Bewertungen
Bewertungskategorien
Portale
2260 weitere Bewertungen auf 8 Portalen
HolidayCheck
5,7 /
6
booking.com
8,6 /
10
HRS
8,9 /
10
4/5
28.09.2025

Optimale Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal, schöne Zimmer, tolles Frühstück.
Wir waren wie auch schon bei unserem letzten Besuch sehr zufrieden.
4/5
24.09.2025

Extrem aufmerksames Personal. An der Rezeption wurden wir direkt namentlich begrüßt. Im Restaurant wurde schon aus der Ferne erkannt, wenn etwas fehlte
4/5
19.09.2025

freundlichkeit und hilfsbbereitschaft der mitarbeiter/innen, die gute laune,die alle ausstrahlen
das gute frühstück ein scönes zimmer die hervoragende lage
4/5
19.09.2025

Meine Frau und ich waren sowhl vom Hotel wie auch vom Personal an der Rezeption sehr begeistert. Hervorheben
möchte ich das Personal an der Rezeption, immer sehr freundlich und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, echt super. Allerdings sollte in einem 4 Sterne Hotel die Zimmerreinigung täglich und nicht nur alle 2 Tage erfolgen. Zum Frühstück möchte ich feststellen, war sehr gut und auch reichlich, man konnte sich immer wieder was nachholen, wenn Bedarf vorhanden. Nicht unerwähnt möchte ich und auch meine Frau die tolle Lage des Hotels feststellen. Die Lage des Hotels ist unserer Meinung nach hervorragend.
5/5
19.09.2025

Ist alles top,Service,Zimmer Frühstücksraum,Garage mit Fahrradstand,nicht zu vergessen die Lage des Hotels.Ich muss noch extra die Freundlichkeit des Personals hervorrufen.Wir würden gerne noch wieder kommen.??? ABER.!
3/5
18.09.2025

Ambiente gleicht einer Seniorenresidenz, wobei "Residenz" sicherlich unpassend gewählt ist!
Einziger Lichtblick, freundliches Personal!
4/5
15.09.2025

Lage ist super
4/5
14.09.2025

Mein Aufenthalt war gut , aber in meinem Zimmer fehlten mir am Schreibtisch ein paar Steckdosen zum arbeiten . Das Frühstück war wie immer super super .
Ich war sehr traurig, darüber das die Angestellten leider alle wegen Schließung gehen müssen. Ich wünsche den Damen und Herren viel Kraft und viel Erfolg bei der Suche einer neuen Arbeitsstelle. Ich komme wieder . Mfg Katja Dubbels
2/5
13.09.2025

Zuerst einmal das positive
Service und Frühstück und die Lage.
Das negative:
Das angebotene Zimmer zu dem Preis von 220,00 Euro pro Nacht.
Wir haben vor ca. 25 Jahren ein Wochenende dort verbracht. Wir fühlten uns in diese Zeit zurückversetzt. Es war ausser Malerarbeiten nichts passiert. Furchtbar.
Dann wurde uns eine Suite angeboten zum Mehrpreis von 37 Euro p.N.
Sie war okay aber die Restaurierung lag auch ewige Zeiten zurück. Wir sind mindestens 2-3 mal jährlich in Bad Zwischenahn aber sowas haben wir in anderen 4 Sterne Hotels noch nicht erlebt.
Der Parkplatz wurde mit 3 Euro p.N.
extra berechnet. Restaurant und Wellness waren geschlossen.
4/5
12.09.2025

Der Aufenthalt bei Ihnen hat mir gut getan, obwohl das Zimmer renovierungsbedürftig war. Der Kühlschrank war seltamerweise unter einem "Kaspertheater" eingebaut. Das Bad war in Ordnung, mit Haltegriff und Antirutschmatte in der Dusche versehen. Spgar ein stabiler Hocker war vorhanden.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Leider fehlte das Speiseangebot am Abend, ebenso wie die Bar . Für jede Tasse Kaffee musste man das Haus verlassen. Das war nicht schön.
Zu der dreirätigen Zimmerreinigung sage ich mal nichts. Handtuchwechsel sollte nach Bedarf, und vor allem im Sommer auch zwischendurch möglich sein. Ein großes Lob spreche ich dem Servicepersonal aus. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit.
Bei einem erweiteten Angebot mit der Möglichkeit zum nachmittäglichen Kaffeetrinken oder später einem Abendessen würde ich gern wiederkommen.