Bewertungen

Bewertungskategorien

Check-Out

Portale

1668 weitere Bewertungen auf 8 Portalen

Kundenresenzionen

4/5
16.12.2023
Flag_de
Service, Ambiente, Essen 👍🏻
4/5
14.12.2023
Flag_de
Mitarbeiter sind sehrfreundlich und aufgeschlossen auch für kurze persönliche Gespräche.wir haben uns sehr wohl gefühlt.
4/5
13.12.2023
Flag_de
Sehr freundlich und angenehm
4/5
12.12.2023
Flag_de
Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gut eingerichtetes Doppelzimmer, könnte jedoch eine Verjüngungskur vertragen. Dies war mein 5. Aufenthalt im Haus am Meer und wird hoffentlich nicht mein letzter gewesen sein.
4/5
01.12.2023
Flag_de
Angenehme Atmosphäre. Sehr schmackhaftes Essen auch in außergewöhnlicher Komposition. Sehr freundliches Personal.
4/5
28.11.2023
Flag_de
sehr freundliches und zuvorkommendes Personal leckeres Frühstücksbuffet
3/5
28.11.2023
Flag_de
Personal sehr freundlich, überall und alle Personen. Frühstück auch ansprechend und Vielseitig. Zimmereinrichtung schon älter und etwas abgewöhnt. Bäder nicht mehr Zeitgemäß. Dachfenster waren sehr schmutzig und voller Algen.
4/5
23.11.2023
Flag_de
Die Mitarbeiter waren alle sehr, sehr freundlich und umsichtig. Auch im Restaurant beim Frühstück waren die beiden Damen sehr nett und haben alle unsere Wünsche aufs beste erfüllt. Das erlebt man wirklich nicht überall.
4/5
12.11.2023
Flag_de
Mein Aufenthalt am Wochenende war wunderschön. Mir gefällt die Lage des Hotels direkt am Kurpark und am See. Der Empfang ist immer sehr freundlich . Ich freue mich immer riesig, wenn ich morgens den Frühstücksraum betrete und schaue durch die riesigen Fenster hinein in den Park. Das Frühstücksbüffet erfüllt alle Wünsche und noch mehr. Vom Hotel bin ich zu Fuß sofort auf der Einkaufsstraße mit den vielen kleinen Geschäften, Restaurants und Cafés. Ich komme immer gerne wieder ins Haus am Meer.
4/5
03.11.2023
Flag_de
Personal freundlich, Sauberkeit gut, Lage sehr schön, Restaurant gut, Parkplatz vorhanden