Bewertungen
Bewertungskategorien
Portale
2281 weitere Bewertungen auf 8 Portalen
HolidayCheck
5,8 /
6
booking.com
8,6 /
10
HRS
8,9 /
10
4/5
15.08.2025

Reichhaltiges Frühstück, ausgezeichnetes Abendessen und die Freundlichkeit des Personals haben uns sehr gefallen!
4/5
15.08.2025

Das „Haus am Meer“ ist für mich die 1.Adresse in Bad Zwischenahn!
Besonders hervorheben möchte ich das gute Personal einschließlich der Geschäftsführerin.
Die Lage mit dem schönen Blick Richtung Zwischenahner Meer ist traumhaft!
Räumlichkeiten, Restaurants, Service, sind für mich ausgezeichnet.
„Haus am Meer“ bleibt für mich die 1. Adresse!
Meine Geburtstagsgäste am 14.August 2025 im „Haus am Meer“
Waren ausnahmslos sehr zufrieden.
Seit 1955 - ob Altbau oder Neubau - kehre ich hier ein und das wird
auch so bleiben!!
Dankbare Grüße sendet Ihnen
Magnus F. Barghorn
Dipl.-Ing.
2/5
11.08.2025

Sauberkeit des Teppichbodens im Zimmer war vor allen Dingen in den Ecken und an den Seiten unzureichend !
Hotel Kommentar
Liebe Gäste, sehr schade! Dabei haben wir hier bereits vor Ort eine Lösung gefunden haben bzw. haben Sie eine Wiedergutmachung erhalten. Dies ist bestimmt nicht unser Standard. Ihnen alles Gute und viele Grüße Ihr Hotel HansenS Haus am Meer-Team
4/5
09.08.2025

Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war sehr angenehm. Das Personal war in allen Bereichen entgegenkommend und freundlich. Das Frühstück ist vielfältig und abwechslungsreich; allerdings fehlten mir (Helmut) kleine warme Würstchen und kleine Gehacktesbällchen (waren nur 2x vorhanden).
Das Zimmer hat uns zugesagt. Im neu angelgten Bad sollte für " noch ältere Gäste" in der Dusche ein Haltegriff trotz rutschfestem Boden angebracht werden, um sich sicherer zu fühlen.
Das Abendessen ist laut vieler Gäste überteuert und wird von vielen nicht angenommen,
Die Lage des Hotels ist hervorragende.
3/5
08.08.2025

Wohltuend freundlicher Empfang. Die Garage mit unzureichender "Notbeleuchtung".( Gut, dass das Auto eine Innen- Und Kofferaumbeleuchtung hat.) Die Wege aus der verwinkelten Garage zu den Zimmern völlig unzureichend ausgewiesen. Ältere, abgenutzte Bad- und Zimmerausstattung. Duschwanne mit altem, sehr hohen und beschwerlichem Ein-/Ausstieg. Sehr gute Matratzen, aber fürchterlich dunkler Teppichboden. (Dass er vorher mal grün gewesen sin könnte , ist an den "Leisten" zu erkennen.) Für hilfebedürftige Ältere, liebevolle Unterstützung bei der Frühstücksauswahl. Dafür edle Gardinen.
Tee gibt es nur in relativ großen Glastassen-(-eimern.) Die Bitte um Teekännchen wurde hartnäckig verweigert. Ebenso ist es selbstverständlich, dass es nur süssen Senf zu Räucherlachs (und auch Leberwurst) gibt, der nur zu Graved Lachs passt.(Wird aber nicht angeboten). Am vorletzten Tag hat sich eine Dame aus der Küche erbarmt und einfachen Senf hingestellt. Sehr gute Frühstückseier. Aber kein alternatives Angebot für Spiegelei.
Hotel Kommentar
Liebes Ehepaar Lacher,
wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und entschuldigen uns, dass wir erst heute antworten.
Natürlich sind wir immer sehr daran interessiert, dass unsere Gäste hier mit einem sehr guten Eindruck unser Haus verlassen und dann auch mit Freude wiederkommen. Dies geht aber auch nur, sobald wir hier vor Ort Anregungen und Wünsche gleich zu Beginn mitgeteilt bekommen. Nur so haben wir die Möglichkeit, entsprechend zu reagieren, Ihnen z.B. Dinge, wie weitere Lichtschalter in der Tiefgarage für die zusätzliche Ausleuchtung dieser zu zeigen oder auch die Wege zu Ihrem Hotelzimmer.
Sie hatten ein Zimmer gebucht, in dem die Renovierung noch vollzogen werden muss. Dies sollte bereits im letzten Winter erfolgen. Aufgrund von Lieferengpässen bei den gewünschten Materialien mussten wir dies leider verschieben. Derzeit ist geplant, die kommende kalte Zeit für dies zu nutzen. Wir hoffen, der wunderbare Blick auf den Kurpark und das angrenzende Zwischenahner Meer konnten Sie aus dem Bett wunderbar genießen.
Warum Ihnen kein milder Senf an den Tisch gebracht wurde, können wir nicht ganz nachvollziehen. Wir sind hier immer sehr flexibel und haben diesen auch immer im Haus. Zu unserem Frühstücksangebot gehören Spiegeleier, Rühreier (gerne auch mit Tomaten, Kräutern, Pilzen, Speck und Paprika) oder gekochte Eier (von glücklichen Hühnern in der Region gebrütet), welche wir Ihnen auch gerne ganz individuell von.
Wir hoffen, dass Sie trotz Ihren Anmerkungen Ihre Tage in unserem Haus genossen haben, das wunderbare Angebot in Bad Zwischenahn und umzu genutzt haben und erholt wieder nach Hause gefahren sind.
Das gesamte HansenS Haus am Meer-Team wünscht Ihnen alles erdenklich Gute und grüßt Sie herzlich.
5/5
07.08.2025

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter/Innen ist wirklich bemerkenswert
4/5
07.08.2025

sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre
4/5
05.08.2025

Ein gut gelegenes, ruhiges Hotel zum Wohlfühlen.
4/5
05.08.2025

Ausgezeichneter Service, sehr freundliches Personal, hervorragendes Frühstück, perfekte Lage
4/5
05.08.2025

Ein sehr schönes Hotel, freundliches Personal und nett eingerichtete Zimmer.
Das Essen war wieder sehr reichlich und sehr gut 👍. Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter.