Aufwind in Bad Zwischenahn   

Sie wünschen sich, gemeinsam im Team
unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt zu garantieren? azubis 2018
Sie können sich vorstellen, uns mit Ihrem Wissen, Ihrer Motivation, Ihrem Engagement und Ihrem Spaß
an der Arbeit mit Rat und Tat zu unterstützen?
Sie suchen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz zum Wohlfühlen?

Kommen Sie in unser Team und werden Sie ein Teil davon!

Das familiengeführte HansenS Haus am Meer wurde im Juli 1997 mit seinen 71 Komfortzimmern und Suiten (134 Betten)
sowie einer vielschichtigen Gastronomie als ein Hotel in der 4-Sterne-Kategorie eröffnet.

Neben dem Restaurant  „HansenS A la Carte“ mit regionalen, saisonalen und internationalen Gerichten (60 Innenplätze),
Panoramacafé mit hausgebackenem Kuchen (60 Innenplätze) sowie der Hotelbar „Absacker“ (40 Innenplätze), Weiterhin verfügen wir über
ca. 100 Terrassenplätze mit herrlichem Blick auf den Kurpark und das Zwischenahner Meer. 
Das HansenS Haus am Meer verfügt ebenfalls über fünf multifunktionale
Veranstaltungsräume für bis zu 300 Personen.




Folgende Positionen sind im Moment vakant:


Für unser Restaurant HansenS À la carte suchen wir ab dem 01.04.2019 oder nach Vereinbarung eine/einen 

Chef de Partie Tournant (w/m/d)

Wir können Ihnen vielleicht nicht den besten Arbeitsplatz der Welt anbieten, aber als Mitglied unseres Küchenteams erhalten Sie:
§8 Stunden Dauerstress  
§sehr selten Teildienst
§den heißesten Arbeitsplatz im Haus
§abwechslungsreiche und vielseitige Arbeit
§Verwendung von frischen Produkten
§Eigenverantwortung auf ihrem Posten
§Einbringung Ihrer Innovationen 
§interne und externe Schulungen
§Chancen zur Weiterentwicklung
§Weitergeben Ihres Könnens und Wissens an die Auszubildenden
§engagierte und nette Kollegen
§Wohlfühlatmosphäre
§verschiedene on-top-Angebote für Mitarbeiter

Ihre Qualifikation:
Eine abgeschlossene Berufsausbildung, Freude am Umgang mit Lebensmitteln, Lernbereitschaft, Stressresistenz, Gelassenheit, Leidenschaft für diesen Beruf, HACCP ist nicht einfach eine Buchstabenzusammensetzung und Salamander nicht nur eine Schuhmarke.

Wenn Sie Lust haben, sich mit Engagement und Leidenschaft an der Zubereitung regionaler und internationaler Speisen zu beteiligen und uns Ihr Können unter Beweis stellen möchten, dann bewerben Sie sich noch heute! Gerne können Sie auch bei der Entwicklung der Speisekarte kreativ mitwirken.

Wir freuen uns auf SIE! 


 
Oder möchten Sie ab dem 01. April 2019 oder auch später ein kreativer und teamorientierter 

Souschef (w/m/d)

bei uns werden?

Der Schwerpunkt unserer Küche liegt auf regionalen wie auf internationalen Speisen, bei deren Zubereitung wir saisonale Aspekte besonders berücksichtigen. Wir beherzigen traditionelle wie auch innovative Zubereitungsarten.

Unser Speisenangebot besticht durch seine Vielseitigkeit. Der Gästewunsch ist für uns das Maß der Dinge.
Neben dem à la carte-Angebot bieten wir im Tagungs- und Bankettgeschäft Buffets für bis zu 200 Personen an.
Unser Küchenteam umfasst derzeit 13 Mitarbeiter/innen inklusive unserer Auszubildenden. Die Ausbildung und Förderung gehört zu unseren Kernzielen.

Sie haben Freude daran, den Küchenchef mit Motivation, Engagement, Ihrem Wissen und Ihrem Wesen in der Führung der Küche zu unterstützen und ein starkes Team mit zu leiten? Bestenfalls verfügen Sie bereits über Erfahrungen in der Mitarbeiterführung und besitzen eine AEVO?
Sie haben bereits Erfahrungen mit Kalkulationen und handeln im allerbesten Sinn qualitäts- und kostenorientiert?
Darüber hinaus sollten Sie mit allen einschlägigen Vorschriften und Richtlinien der Behörden vertraut sein und deren Einhaltung sicherstellen können. 

 
Sind Sie neugierig geworden? Bewerben Sie sich! Wir freuen uns auf SIE!




Auch können Sie sich ab dem 01.05.2019 oder nach Vereinbarung als

Bankettkoordinator/Bankett Betreuer (w/m/d)

bei uns aktiv werden. 

Ihre Aufgaben

Sie lieben es, alle Aufgaben im Veranstaltungsbereich, von der Bearbeitung der Informationen aus den Functions bis hin zur Verabschiedung unserer Gäste verantwortlich zu übernehmen.

Einige Einzelaufgaben sehen wie folgt aus:

o  
Ordnungsgemäße Durchführung von Buchungsvorgängen und Abrechnungsformalitäten
o   Sichere Kenntnisse über unsere Tagungsangebote, aktuelle und saisonalen Aktionen   
o   Koordination der Arbeitsstation und den dort eingeteilten weiteren Mitarbeitern
o  Einbringen von Kreativität (Dekoration,Verkaufsideen/Aktionen)
o " Dienst" am Kunden im Sinne der HAM Hotelbetriebsgesellschaft mbH
o   Alle Vor- und Nachbereitungsaufgaben 
o   Lesen und umsetzen der Angaben auf den Functions
o   Einrichtung und Kontrolle der Räumlichkeiten und des „Layouts“
o   Mitarbeit bei Bankettveranstaltungen (Jubiläum, Hochzeit, Geburtstag…)
o   Vorbereitungen treffen bei Caterings anhand des Functions und der entsprechenden Packliste

Ihre Qualifikation:

Abgeschlossene Berufsausbildung
Leidenschaft und Können der deutschen und englischen Sprache für unsere internationalen Gäste
Sympathische und empathische Fähigkeiten
Gepflegtes und freundliches Erscheinungsbild
Loyalität
Eigenverantwortung für die Abteilung übernehmen wollen
Ideenentwicklung mit Umsetzungsansätzen
Weitergabe des Könnens und Wissens 


Sie sind eher ein/e Nachtschwärmer/in oder Nachteule? 

Wir haben eine Position auf 450€-Basis als Nachtportier (w/m/d) ab sofort zu vergeben.

Sie möchten Quereinsteiger in die Hotellerie werden und suchen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz, bei dem keine Langeweile aufkommt?
Sie können sich vorstellen, mit Ihrem Wissen, Ihrer Motivation und Ihrem Engagement unser Rezeptions-Team zu unterstützen?
Sie mögen sich der Herausforderung stellen, unsere internationalen Gäste zu betreuen und den nächtlichen betrieblichen Ablauf sicherstellen?

Wir kennen die Antworten auf all diese Fragen. Vertrauen Sie uns!

Wenn Sie über Englisch- und Computerkenntnisse verfügen, gute Umgangsformen und ein freundliches Erscheinungsbild im Kostüm, im Anzug oder in einer Kombination besitzen, dann sind Sie genau die richtige Person!

Der Nachtdienst beginnt bei uns abends um 21.45 Uhr und endet um 06.15 Uhr und dies auch manchmal am Wochenende und an Feiertagen.
Neben dem Tagesabschluss und der Vorbereitung für den kommenden Tag, sind Sie auch dafür zuständig, dass das Restaurant für das Frühstück eingedeckt wird.

Was wir erwarten:
             Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
             Kundenorientierung
             Motivation und Leistungsbereitschaft
             Teamfähigkeit
             Zuverlässigkeit
             Ehrlichkeit
             Loyalität


Ihr Arbeitsplatz ist bei uns um Team.


Zur Unterstützung unseres Frühreinigungsteams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter im Housekeeping - Frühreinigung (w/m/d) auf 450 Euro-Basis oder auch sozialversicherungspflichtig für ca. 20 Stunden in der Woche

Folgendes gehört zu Ihrem Aufgabengebiet: - ordnungsgemäße Reinigung von allen öffentlichen Bereichen des Hotels und der    Banketträumlichkeiten - Sauberhaltung der Housekeepinglager - Reinigung der Mitarbeiterräumlichkeiten - turnusgemäße und tägliche Reinigungsarbeiten nach Reinigungsplan

Ob Sie Erfahrung in der Position haben oder Neu- bzw. Quereinsteiger sind, spielt für uns keine Rolle.

Wichtig ist, dass Sie selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten können und Freude an Sauberkeit haben sowie verlässlich sind. Sie passen zu uns, wenn Sie ein Teamplayer sind. Auch sollten Ihnen flexible Arbeitszeiten nichts ausmachen. Es könnte z.B. auch schon früher als 6 Uhr los gehen.

Wenn Sie sich hier wieder erkennen und Lust haben, Teil des HansenS-Team zu werden und zudem noch gerne früh aufstehen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!



Was Sie alle bei uns erwartet:


             ein aufgeschlossenes, freundliches Team
             ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz
             sympathische, internationale Gäste
             viele Mitarbeiter on-top-Angebote
                Chancen zur Weiterbildung 

             u.v.m.


Datenschutz bei Bewerbungen und im Bewerbungsverfahren
Der für die Verarbeitung Verantwortliche erhebt und verarbeitet die personenbezogenen Daten von Bewerbern zum Zwecke der Abwicklung des Bewerbungsverfahrens. Die Verarbeitung kann auch auf elektronischem Wege erfolgen. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn ein Bewerber entsprechende Bewerbungsunterlagen auf dem elektronischen Wege, beispielsweise per Email oder über ein auf der Internetseite befindliches Webformular, an den für die Verarbeitung Verantwortlichen übermittelt. Schließt der für die Verarbeitung Verantwortliche einen Anstellungsvertrag mit einem Bewerber, werden die übermittelten Daten zum Zwecke der Abwicklung des Beschäftigungsverhältnisses unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften gespeichert. Wird von dem für die Verarbeitung Verantwortlichen kein Anstellungsvertrag mit dem Bewerber geschlossen, so werden die Bewerbungsunterlagen zwei Monate nach Bekanntgabe der Absageentscheidung automatisch gelöscht, sofern einer Löschung keine sonstigen berechtigten Interessen des für die Verarbeitung Verantwortlichen entgegenstehen. Sonstiges berechtigtes Interesse in diesem Sinne ist beispielsweise eine Beweispflicht in einem Verfahren nach dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG).

Unsere vollständige Datenschutzerklärung finden Sie hier auf unserer Webseite.

 


Stellen als Auszubildende/r (m/w/d) im HansenS Haus am Meer

Ab dem 01.08.2019 möchten wir unser Team um weitere Auszubildende erweitern.
Restaurantfachfrau/-mann 
Hotelfachfrau/-mann 
Hotelkauffrau/-mann

Köchin / Koch


Ab dem 01.08.2020
Hotelkauffrau/-mann 
Hotelfachfrau/-mann
Restaurantfachfrau/-mann
Köchin/Koch

Mehr rund um das Thema "Ausbildung im HansenS Haus am Meer" finden Sie unter dem Punkt Ausbildung.

Sie gehen aber noch weiterhin zur Schule? Kein Thema, auch für die folgenden Jahre bilden wir aus. Ihre Unterlagen nehmen wir bereits jetzt entgegen. 

Sind Sie Hausfrau/-mann, Student oder Schüler und suchen noch eine Nebenbeschäftigung?Klasse! 
Oder möchten Sie ein Praktikum bei uns absolvieren? Aber ja doch!
Das HansenS Haus am Meer ist Taschengeldaufbesserer, Zukunftsweiser und auch Probierwerkstatt!


Wir stehen Ihnen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung. Kommen Sie zu uns und machen Sie sich selbst ein Bild. 

Ihre Bewerbung richten Sie gerne – auch per Email (der Datenschutz ist gewährleistet) an teamDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.) als PDF (max. Dateianhanggröße 2 MB)

oder an:
HAM Hotelbetriebsgesellschaft mbH
Heike Thomas
Auf dem Hohen Ufer 25
26160 Bad Zwischenahn

Das HansenS Haus am Meer-Team freut sich auf SIE!  

 

 

 

 

 

 

 

Schlemmen

in unserem Restaurant

Genießen Sie Köstlichkeiten aus regionaler und internationaler Küche. Vom Ammerländer Frühstücksbuffet über Canapés und einer klassischen Kutterscholle bis hin zum Galamenü- wir treffen Ihren Geschmack.
Schenken Sie uns Ihr Vertrauen. Wir freuen uns auf Sie!


Mehr Informationen ›

Kuscheln

in gemütlichen Hotelzimmern

Zwischen Parklandschaft, Einkaufspromenade und Zwischenahner Meer haben wir für unsere Gäste eine Oase für die Sinne geschaffen.

Sie sagen uns, ob Sie einen Blick ins Grüne bzw. auf den See oder in Richtung Süden bevorzugen - wir haben bestimmt das passende Hotelzimmer für Sie und reservieren Ihnen dies gerne nach Verfügbarkeit!


Mehr Informationen ›