Aufwind in Bad Zwischenahn   

Sie wünschen sich, gemeinsam im Team
unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt zu garantieren? azubis 2018
Sie können sich vorstellen, uns mit Ihrem Wissen, Ihrer Motivation, Ihrem Engagement und Ihrem Spaß an der Arbeit mit Rat und Tat zu unterstützen?
Sie suchen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz zum Wohlfühlen?

Kommen Sie in unser Team und werden Sie ein Teil davon!

Das familiengeführte HansenS Haus am Meer wurde im Juli 1997 mit seinen 71 Komfortzimmern und Suiten (134 Betten)
sowie einer vielschichtigen Gastronomie als ein Hotel in der 4-Sterne-Kategorie eröffnet.

Neben dem Restaurant  „HansenS A la Carte“ mit regionalen, saisonalen und internationalen Gerichten (60 Innenplätze),
Panoramacafé mit hausgebackenem Kuchen (60 Innenplätze) sowie der Hotelbar „Absacker“ (40 Innenplätze), Weiterhin verfügen wir über
ca. 100 Terrassenplätze mit herrlichem Blick auf den Kurpark und das Zwischenahner Meer. 
Das HansenS Haus am Meer verfügt ebenfalls über fünf multifunktionale
Veranstaltungsräume für bis zu 300 Personen (ohne die derzeitigen Umstände).


Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir ab Februar oder März 2023 oder nach Vereinbarung eine/einen


                                                     Restaurantleiter*in (w/m/d)

Sie haben bereits einige Erfahrung im à la carte Geschäft sowie auch im Veranstaltungs- und Bankettbereich gesammelt, möchten die Karriereleiter weiter nach oben steigen und suchen eine Führungsaufgabe, möchten unsere Gastronomieleiterin hilfreich unterstützen? Neben guten Fachkenntnissen bringen Sie auch englische Sprachkenntnisse für den täglichen Umgang mit Gästen mit.  Des Weiteren sind Sie team- und gastorientiert und nehmen mit hohem Qualitätsbewusstsein jede Herausforderung an. Prima! Wir freuen uns auf unser persönliches Kennenlernen! 
 

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
                                                                   
Wenn Sie ebenfalls im Frühjahr bei uns starten möchten, können wir Ihnen auf dem Weg auch folgende attraktive Position anbieten

                                                                           (Demi-)Chef de Rang (w/m/d)


Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Gastgewerbe und haben bereits Erfahrungen im à la carte Geschäft sowie eventuell auch im Veranstaltungs- und Bankettbereich gesammelt? Sie bringen neben guten Fachkenntnissen auch englische Sprachkenntnisse für den täglichen Umgang mit Gästen mit? Des Weiteren können Sie eigenverantwortlich arbeiten, sind team- und gastorientiert und nehmen mit hohem Qualitätsbewusstsein jede Herausforderung an?
 
Was wir von Ihnen erhoffen:

  • sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und gerne auch in Englisch
  • Kundenorientierung
  • Motivation und Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit sowie Loyalität
  • Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit 
  • Spaß und Freude bei Ihrem Tun   

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Was Sie ALLE bei uns erwartet:

  • ein aufgeschlossenes und sehr liebenswertes Team
  • ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz
  • sympathische und internationale Gäste
  • Mitarbeiter on-top-Angebote
  • Chancen zur Weiterbildung 
  • u.v.m.   
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Unser kleiner Wellnessbereich benötigt ab Februar 2023 wieder Leben

Wir wünschen uns eine motivierte und examinierte Physiotherapeutin (w/m/d), die mit Kenntnissen von Wellnessmassagen und auch medizinischen Anwendungen, wie Lymphdrainage, unsere Gäste
begeistern kann, die zeitlich flexibel ist und somit auch individuelle Termine nach Absprache vereinbart. Hier sind die Wochenenden und auch die Abende stark im Fokus. Wir favorisieren eine verlässliche
Person in Selbständigkeit und freuen uns schon jetzt auf eine innovative Bewerbung! Das geht natürlich persönlich und auch schriftlich.


____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Datenschutz bei Bewerbungen und im Bewerbungsverfahren

Der für die Verarbeitung Verantwortliche erhebt und verarbeitet die personenbezogenen Daten von Bewerbern zum Zwecke der Abwicklung des Bewerbungsverfahrens. Die Verarbeitung kann auch auf elektronischem Wege erfolgen. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn ein Bewerber entsprechende Bewerbungsunterlagen auf dem elektronischen Wege, beispielsweise per Email oder über ein auf der Internetseite befindliches Webformular, an den für die Verarbeitung Verantwortlichen übermittelt. Schließt der für die Verarbeitung Verantwortliche einen Anstellungsvertrag mit einem Bewerber, werden die übermittelten Daten zum Zwecke der Abwicklung des Beschäftigungsverhältnisses unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften gespeichert. Wird von dem für die Verarbeitung Verantwortlichen kein Anstellungsvertrag mit dem Bewerber geschlossen, so werden die Bewerbungsunterlagen zwei Monate nach Bekanntgabe der Absageentscheidung automatisch gelöscht, sofern einer Löschung keine sonstigen berechtigten Interessen des für die Verarbeitung Verantwortlichen entgegenstehen. Sonstiges berechtigtes Interesse in diesem Sinne ist beispielsweise eine Beweispflicht in einem Verfahren nach dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG).

Unsere vollständige Datenschutzerklärung finden Sie hier auf unserer Webseite.  


Oder sucht Ihr einen Ausbildungsplatz? Super gerne! Schaut doch einfach einmal bei der "Ausbildung" hier auf unserer homepage vorbei. 



Wir stehen Ihnen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung. Kommen Sie zu uns und machen Sie sich selbst ein Bild. 

 
Ihre Bewerbung richten Sie gerne – auch per Email (der Datenschutz ist gewährleistet) an teamDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.) als PDF (max. Dateianhanggröße 2 MB)


oder an:
H A M-Hotel Betriebsgesellschaft mit beschränkter Haftung
Frau Heike Thomas
Auf dem Hohen Ufer 25
26160 Bad Zwischenahn

Das HansenS Haus am Meer-Team freut sich auf SIE/DICH!

Wir sind für Sie da! 
 
Bitte reservieren Sie im Vorfeld auf jeden Fall einen Tisch. Dies gilt bitte auch für all unsere Hotelgäste.   

Für uns ist es selbstverständlich, dass wir alle Hygieneregeln befolgen.
Details finden Sie unter der Rubrik "Schlemmen".  

Schenken Sie uns Ihr Vertrauen. 

Mehr Informationen ›

Kuscheln 

in gemütlichen Hotelzimmern

Zwischen Parklandschaft, Einkaufspromenade und Zwischenahner Meer haben wir für unsere Gäste eine Oase für die Sinne geschaffen. 

Sie sagen uns, ob Sie einen Blick ins Grüne bzw. auf den See oder in Richtung Süden bevorzugen - wir haben bestimmt das passende Hotelzimmer für Sie und reservieren Ihnen dies gerne nach Verfügbarkeit!

Derzeit haben wir immer noch eine Sonderregelung: Ihre Zimmerbuchung ist 2 Tage vor Anreise kostenfrei stornierbar.

Die Maskenpflicht ist entfallen. Wir vertrauen gerne auf Ihre Eigenverantwortung. Vielen Dank!

Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Reinigung Ihres Zimmers und auch der Wäschewechsel alle 3 Tage erfolgt, wenn Sie über den genannten Zeitraum hier bei uns Ihren Aufenthalt genießen.
Wir passen dies aber auch gerne Ihren Wünschen vor Ort an. 

Schauen Sie doch auch schon einmal auf den Veranstaltungskalender von Bad Zwischenahn. Hier sind jede Menge Events geplant. Eine vorzeitige Reservierung von Karten ist sehr empfehlenswert.

Herzlich willkommen!


Mehr Informationen ›